Andrea Kárpáti

Schauspiel und Gesamtleitung
„Hinter oder vor dem Vorhang, auf der Bühne, von der ersten Szene bis zur letzten Zeile … da zu sein ist einfach unbeschreiblich, … einfach Zenario.“

Klaus Schmücker

Schauspiel und Technik
„Mit diesen jungen Talenten gemeinsam auf einer Bühne stehen zu dürfen ist einfach toll und hält jung!“

Beate Ritter

Regie
„Die Begeisterungsfähigkeit junger Menschen ist mitreißend. In dem jungen Ensemble stecken sehr viele Möglichkeiten und die Chance daran mitzugestalten, möchte ich nutzen.“

Karin Borggrebe

Beratung und PR
„Vorhang auf – Zenario - Wie es euch gefällt.“

Antje Ruf

Guter Engel
„Ich mache bei Zenario mit, weil ich es wichtig finde Projekte für und mit Jugendlichen zu unterstützen. Außerdem ist es ein tolles Team und es macht einfach Spaß dort mitzumachen.“

Petra Becker

Guter Engel
„Ich unterstütze Zenario, weil ich es extrem interessant finde, die Entwicklung einer Theateraufführung vom ersten Gedanken bis zum letzten Applaus zu verfolgen.“

Kathrin Piechotta

Schauspiel
„Ich kann meiner Kreativität freien Lauf lassen und einen neuen Menschen erfinden.“

Aicha Johanna Shafiei

Schauspiel und Illustration
„Mir macht es Spaß, eine ganz andere Rolle darzustellen.“

Sophie Durber

Schauspiel
„Auf der Bühne jemand anders sein ist aufregend!“

Marc Burchardt

Schauspiel
„Warum ich auf der Bühne stehe, …weil ich diese Fähigkeit für mein späteres Leben benutzen werde.“

Lisa Madelaine Engler

Schauspiel
„Die Herausforderung und die Chance jemand zu sein, der man nicht in Wirklichkeit ist. Man hat so viel Freiheit.“

Tom Ramspott

Schauspiel
„Ich bin dabei, weil Theater Spaß macht, und man dabei Freunde findet.“

Jonas Prescher

Schauspiel
„Was mich am Theater immer gereizt hat, war es, einen Menschen zu spielen, der anders ist, als man selbst.“

Visnujan Mathisuthan

Schauspiel
„Ich mag es, als Darsteller auf der Bühne Erfahrungen zu sammeln.“

Luisa Nieder

Schauspiel
„Das Gefühl auf der Bühne ist einzigartig!“

Henrik Talke

Schauspiel
„Unterhaltung ist wichtig im Leben. Mich unterhält es, wenn ich andere unterhalte und sie zum Lachen bringe.“

Morija Brendel

Schauspiel
„“

Max Funke

Schauspiel
„Andere Rollen zu spielen ist aufregend!“

Viktoria Herb

Schauspiel
„“

Ahalya Ketheswaran

Souffleuse
„Ich finde es interessant, den Schauspielern bei der Vorbereitung zu helfen und zu zusehen.“