Danke

Eine Theatergruppe kommt ohne professionelle Hilfe oft nicht aus. So benötigen auch wir Tipps und Tricks von Experten, mit denen wir gerne und gut zusammenarbeiten.....

Hanna Schnier

Hi. Ich bin Hanna. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Karlsruhe. Geboren wurde ich in Arnsberg und aufgewachsen bin ich in Velmede. 2017 habe ich mein Abitur mit Schwerpunkt Kunst und Englisch am Berufskolleg Bergkloster Bestwig gemacht. Gerade mache ich ein FSJ Kultur am Badischen Staatstheater Karlsruhe in der Sparte Volkstheater. Neben meinem FSJ arbeite ich auf Kommission. Ich bin vor Allem tätig im Bereich Masken- und Kostümbild, aber auch im Schauspiel und weiteren Dingen. Nach meinem FSJ möchte ich eine Ausbildung zur Maskenbildnerin machen oder Schauspiel studieren.Alles über meine künstlerische Tätigkeit findet ihr auf meiner Website.

hannaschnier.de




Beate Ritter

Ohne Beate wären wir nicht da, wo wir mittlerweile sind. Mit ihrem unermüdlichen Engagement und Einsatz hat sie aus uns eine ausdrucksstarke Thesatergruppe geformt

beate-ritter.de

"Einmal sollte man seine Siebensachen
fortrollen aus diesen glatten Gleisen
Man müsste sich aus dem Staube machen
und früh am Morgen unbekannt verreisen"        Mascha Kaléko








Eva Schulz

Improvisation - Evas Spezialgebiet. Als staatlich geprüfte Schauspielerin zeigt sie uns mit spielerischen Ansätzen, welche Möglichkeiten Improvisation bietet und wie man sie gekonnt einsetzt - zum Beispiel, wenn auf der Bühne mal etwas Unvorhergesehenes passiert. Darüberhinaus kann man unter ihrer Anleitung seinem Bühnenpartner Ohrfeigen geben, ohne dass er/sie zu Schaden kommt...

evamarianneschulz.de






Tania Giovo

Als ausgebildete Tänzerin unterstützt uns Tania gerne, wenn eine besondere Choreographie gefragt ist. Mit ihrer Kreativität ermöglicht sie uns, die eigenen Fähigkeiten zu erkennen und auszubauen.

taniagiovo.com






Tom Pagliaro

Tom Pags is a shamlessely fruity individual. But behind the colourful shirts lies a sincere intention to explore everday life’s confronting questions. Ironically, Tom began his career as a right-wing political lobbyist, but after 4 years of assisting multi-national corporations had a quarter-life crisis and moved to Berlin to join the lonely hearts club. Now settled in Berlin he makes documentary films while working as an English teacher, babysitter and street masseuse to pay the rent.

tompags.com